Festliche Ehrenamtsgala mit Ehrengast Felix Magath!

Gestern Abend fand im Restaurant Stormwind in Ensdorf die jährliche SFV-Ehrenamtsgala statt. Hier wurden Vereinsmitglieder für ihr besonderes ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Insgesamt durften sich 65 Sportskameradinnen und Sportskameraden über den DFB-Ehrenamtspreis freuen. Die Urkunden wurden vom Ehrengast und Europameister, Vizeweltmeister sowie mehrmaligen deutschen Meister Felix Magath überreicht, der den aufmerksamen Zuhörerinnen und Zuhörern einige interessante Geschichten aus seiner ansehnlichen Karriere erzählte.

Das Programm wurde durch einen sehr amüsanten Auftritt des Kabarettisten und Entertainers Christof Scheid abgerundet, welcher in Rollen von Franz Beckenbauer, Erich Honecker oder Enrique Iglesias schlüpfte und das Publikum mit Gitarre und Gesang in seinen Bann zog.

Unter den 65 Ehrenamtlern befand sich auch unser Sportskamerad und HSV-Fan Dirk Schmidt, dem Felix Magath auch eine Urkunde verlieh. Eine tolle Sache angesichts dessen, dass Magath eine HSV-Vergangenheit hat.

Wir sagen Danke DIRK, mach so weiter, denn ohne dich geht's nicht!